Weihnachtsgrüße von den Schenks

//  15.12.2019

Auch das sich neigende Jahr 2019 war wieder ausgesprochen ereignisreich. Im Frühjahr haben wir nach über einem Jahr Pause unsere neue Heckenwirtschaft eröffnet. Während der Bauphase waren wir unsicher, wie die neue Aufmachung wohl ankommen würde. Dabei sind unsere Gäste offenbar sehr offen für Neues. Wir durften uns über viel Lob für das neue Konzept und den behutsamen Umgang mit der historischen Bausubstanz freuen.

Das Aufregendste in diesem Jahr kam aber erst im Spätherbst. Am 22. November haben meine Frau Carolin und ich uns das Ja-Wort gegeben. Bereits seit sieben Jahren gehen wir unseren Weg miteinander. Die gemeinsamen Aufgaben haben uns über die Jahre zusammengeschweißt. Carolin kümmert sich dabei um alles Schöne und Gute und ich um Technik und Funktionalität – wir ergänzen uns also ideal. Vor allem aber passt es menschlich zwischen uns -  und das ist das größte Glück!

Die Hochzeit ist auch der Grund, weshalb wir uns in diesem Jahr so kurz vor Weihnachten bei Ihnen melden. Dafür haben wir bereits einige Weine aus dem neuen Jahrgang frisch abgefüllt. Die Weine können Sie per Mail oder telefonisch ordern, oder über unser Formular anfragen. 

 

Bei einer Bestellung bis 18. Dezember kommt der Wein nicht nur rechtzeitig zum Weihnachtsfest, sondern der Versand in vollen 18er Kartons ist kostenlos!

Zurück